Google Pixel im Benchmark-Vergleich mit iPhone 7, Galaxy S7 und OnePlus 3



Wie schlägt sich das Google Pixel XL im Antutu und Geekbench 4 gegen das iPhone 7, das Galaxy S7 und das OnePlus 3? Die Ergebnisse seht Ihr bei uns im Video.
———
Website:
Twitter:
Instagram:

16 thoughts on “Google Pixel im Benchmark-Vergleich mit iPhone 7, Galaxy S7 und OnePlus 3

  1. Johnathan D.

    Warum läuft beim iPhone Antutu eigentlich nur auf dem halben Schirm?
    Kenne mich mit Apple Produkten nicht aus aber wenn ich auf dem PC ein Programm nur auf der Hälfte der Auflösung laufen lasse ist das Ergebnis doch klar besser oder? ;)

  2. Patrice

    Leute kapiert es doch einfach mal , die Industrie will immer mit denn Apple Preisen mithalten . Apple ist ein Richtwert für diese idioten . Aber das klappt leider nur bei Apple diese hohen Preise . Selbst Huawei geht über die 600 Marke hinaus . Aber am Ende des Tages verlieren so gut wie alle Hersteller außer Apple brutal an wert . Also ich würde als nicht Apple Konzern die Preise lieber viel günstiger machen und viel verkaufen .

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *