iPhone 7 im Speedtest, Schuld am Note-7-Desaster, ALDIs Convertible – TECH.täglich



Pixel XL langsamer als iPhone 7, Apple „schuld“ am Note-7-Desaster, ALDI-Convertible für 249 Euro – TECH.täglich

☑️Pixel XL vs. iPhone 7 Plus im Benchmark: Keine Chance für das Google-Phone –
☑️Explodierende Galaxy Note 7: Ist am Ende Apple „schuld“? –
☑️macOS Sierra erscheint morgen – Funktionen, Kompatibilität etc. im Überblick –
☑️ALDI-Notebook: 11,6-Zoller Medion Akoya…

11 thoughts on “iPhone 7 im Speedtest, Schuld am Note-7-Desaster, ALDIs Convertible – TECH.täglich

  1. Mergim 428

    Wiso wird der Single Core bei den Geräten verglichen? Ist doch logisch das ein 4 kerner mehr leistung pro kern hat als ein 8 kerner mit der gleichen Gesamtleistung. Im Endeffekt sind doch beide gleich stark.

  2. Pr04basher

    Ich weiß nicht ob ihr das schon mal erwähnt habt… aber Samsung (Österreich) gibt dem S7 und S7 Edge, die Gear Fit2 und die Level Activ gratis dazu…

    Sicherlich ein Tipp der es verdient hat, im TechTäglich erwähnt zu werden. 🙂

    Link zum offiziellen Samsung- Angebot: http://spr.ly/6182BACnA

  3. GSXR Fan

    dieses Bla Bla Scheiss wegen Note7 werde mir trotzdem Note 7 Gönnen bei Apple waren schon schlimmere Sachen vorgefallen und trotzdem werden Apple Geräte gekauft wie Blöd

  4. Orbital

    was für ein Desaster? ich habe ein perfektes nicht Apple Telefon Note 7 dass extrem geil ist und kenne weitere 5 Freunde bei denen es auch perfekt läuft. wenn Samsung mir unbedingt ein neues Gerät schenken will, nehme ich das gerne. ich sehe kein Desaster. Samsung tauscht wenigstens aus. Apple hat bei den verbiegenden Telefonen einfach alles ausgesessen.

  5. sp3ctate

    Moment mal, son bullshit, der 820 bzw 821 hat deutlich mehr Kerne als der des Iphones, natürlich sind die einzelnen Kerne etwas schwächer aber in ihrer Gesamtheit können sie deutlich mehr leistung erreichen und vlt mit dem iPhone gleichziehen!

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *